Herzpflaster - Gästebuch


Es befinden sich 10 Einträge in der Datenbank
Eintrag schreibenGästebuch lesen

Seite: 1

10 | herzkinderboard

Hallo,
wir laden Euch herzlich ein, in unser Forum von Herzcheneltern einzutreten. Wir haben alle den gleichen Hintergrund, daher können wir uns alle mit Eurem Schicksal identifizieren.
Viel Glück für Euch
Conny
Admin Herzkinderboard, www.herzkinderforum.de, Mailing Liste

Am 23.01.2005 um 01:51

Admin: Editiere herzkinderboard's Beitrag Lösche herzkinderboard's Beitrag Gesichert!


9 | Nicole

Hallo Leute,

wir sind vor ca. sechs Monaten Eltern geworden von einem herzkranken Kind. Erfahren haben wir das erst bei der U2.
Unser Kind ist in der neunten Woche, bei einer Überlebenschance von 30%, operiert worden. Unser Kleiner hat eine Homepage www.wer-ist-robert.de , wenn Ihr auch Erfahrungen mit einem herzkranken Kind gemacht hat oder einfach nur Tipps, Rat oder einen zum zuhören braucht (Mut machen) guckt rein. Jede Mail wird garantiert beantwortet.

Am 08.12.2004 um 15:29

Admin: Editiere Nicole's Beitrag Lösche Nicole's Beitrag Gesichert!


8 | Birgit Tack

So liebe Besucher unserer Seite.Jetzt bin ich wieder online zu erreichen. Alle die uns verbunden sind laden wir zu unserem Sommerfest am 18.07.04 in Heelden ein.
Ich hoffe allen geht es gut und wir sehen uns dann.

Am 21.04.2004 um 13:04

Admin: Editiere Birgit Tack's Beitrag Lösche Birgit Tack's Beitrag Gesichert!


7 | Birgit Tack

Da ich durch meinen Umzug im Moment leider keinen Internetanschluss habe, kann ich Euch auch leider nicht antworten.
Ich melde mich, so schnell es geht,Eure
Birgit Tack

Am 08.02.2004 um 13:55

Admin: Editiere Birgit Tack's Beitrag Lösche Birgit Tack's Beitrag Gesichert!


6 | Jessica Tack

Mir gefällt die Seite auch echt gut!
Einen lieben Gruß an alle, Jessica und Finnja K. ;0)

Am 08.02.2004 um 13:51

Admin: Editiere Jessica Tack's Beitrag Lösche Jessica Tack's Beitrag Gesichert!


5 | Dr. Rolf Lille

Liebe Herzpflaster-Mütter
und -Väter (und -Kinder!),

ich bin über einen Link eures Internet-Sponsors auf eure Seite gekommen. Unser Jan Julian ist mit einem komplexen Herzfehler zur Welt gekommen. Wir haben alles Denkbare und manches Un-Denkbare gemeinsam durchlebt und durchlitten ...

Ihr wißt, wovon ich spreche, und ich weiß, wovon ihr sprecht. Wir lieben unsere Kinder, und unsere Herzkinder ganz besonders. Hat nicht unser Kind sich gerade uns als Eltern ausgesucht? In der Gewißheit, daß gerade wir es begleiten werden, ohne jede Einschränkung? Und wir wachsen mit der uns gestellten Aufgabe: Wir lernen, Wesentliches von Unwichtigem zu unterscheiden, und bekommen einen ganz anderen Blick auf das Leben, das eben manchmal nicht nur Spaßgesellschaft ist. Und das ist auch ein großer Gewinn!

Am 08.11.2003 um 23:32

Admin: Editiere Dr. Rolf Lille's Beitrag Lösche Dr. Rolf Lille's Beitrag Gesichert!


4 | Sabine Markmann

Hallo !!!
Unsere Tochter GINA (*04.06.03) leidet an VSD (Loch in dér Herzscheidewand). Ich habe in letzter Zeit immer mehr Angst bekommen, dass was mit ihr passiert...!--- Wir müssen zwar immer regelmäßig zur Kontrolluntersuchung / Beschalung und EKG des Herzens, aber irgendwie macht mich das schon selber krank. Wir sind auch gar nicht so richtig von den Ärzten aufgeklärt worden; da es für die wahrscheinlich was alltägliches ist; aber für uns doch nicht. Muss unsere Kleine wohl operiet werden? Die linke Hand ist oft kalt; wird denn nicht der ganze Körper unserer Kleinen richtig durchblutet? Hoffentlich trägt sie keinen Schaden davon....
Wem geht es ähnlich? Bitte einfach mal melden / mailen !
DANKE
SABINE

Am 25.09.2003 um 13:46

Admin: Editiere Sabine Markmann's Beitrag Lösche Sabine Markmann's Beitrag Gesichert!


3 | Carina Eckes

Schreibe Carina Eckes eine ICQ Nachricht

Hallöchen!
Schöne Seite, gefällt mir! *g*

Ich hoffe doch sehr, das sich hier noch mehr Leute ins Gästebuch verewigen!

Am 30.07.2003 um 13:00

Admin: Editiere Carina Eckes's Beitrag Lösche Carina Eckes's Beitrag Gesichert!


2 | Georg Kentrup

Hallo!

Das sieht ja sehr gut aus, schön das das geklappt hat. Wir freuen uns alle riesig auf das Scoutstock am kommenden WE und hoffen auf gutes Wetter.
Ein wichtiger Aspekt für Selbshilfegruppen wie "Herzpflaster" ist meiner Meinung´nach Aufklärungsarbeit in der Öffentlichkeit. Bis zum Scoutstock

Georg

Am 22.07.2003 um 20:06

Admin: Editiere Georg Kentrup's Beitrag Lösche Georg Kentrup's Beitrag Gesichert!


1 | Christian Giese

So, das Gästebuch ist eröffnet!

Viel Spaß wünscht die Workstation Cross Media Agentur GmbH aus Borken

Am 21.07.2003 um 15:50

Admin: Editiere Christian Giese's Beitrag Lösche Christian Giese's Beitrag Gesichert!


Seite: 1

powered by P-Book 1.17